Wer kauft in W5 ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wer kauft in W5 ?

Beitrag von Ohrendienst am Mo Feb 29, 2016 9:37 pm

Hallo Kaffeeschlürfer,

wie es aussieht, spielen einige von Euch hier auch in W5, schreiben aber nicht dort. Schade.
Wer von Euch kauft Waren am Anfang der Nahrungskette in W5?
Oder wer verkauft Grundstoffe "erlaubt günstig"? Bzw was ist erlaubt?
Ich bin seit einigen Jahren raus und fange nun zwangsläufig gerade von vorne an. Bereits nach 2 Tagen pleite, ich muss leider feststellen, dass die Strategie einer großen Firma am Anfang nicht funktioniert. :-/
Wer kauft also zB Getreide oder Saatgut Q0 und zu welchem Preis? Saatgut kann ich mittlerweile glaube ich Q1, aber nur auf Anfrage, da ich nicht wegen so Kleckerkram ständig umstellen möchte. Ich habe einen Abnehmer für Orangen Q0 zu 180c, bietet jemand mehr? Oder wünscht sich jemand anderes Obst Q0 und wenn ja zu welchem Preis?
Derzeit steht bei mir eh alles, da ich nichtmal Geld für Wasser habe...

Grüßle
Ohrendienst Reloaded.
W5

Ohrendienst
Co-Admin
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 872
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 40
Ort : bei Grünstadt

Nach oben Nach unten

Re: Wer kauft in W5 ?

Beitrag von Niccis Schuppen am Di März 01, 2016 6:09 am

ich zu meinem teil bin nur in welt 1 aktiv

Niccis Schuppen
Azubi
Azubi

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 17.01.16
Alter : 29
Ort : berlin

Nach oben Nach unten

Re: Wer kauft in W5 ?

Beitrag von mor_pheus trading am Di März 01, 2016 7:56 am

Hallo annette :-)

Versuch mal teufelsgöre, oberfranken und cc grosshandel ingame anzuschreiben...
Sind in w5 aktiv und göre hilft dir sicher. Auch oberfranken, der nur grad wenig zeit für kapi hat :-/

Ich klick mal für dich extra in w5 rein und füge dich dem adressbuch zu ;-)

mor_pheus trading
Meister
Meister

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 39
Ort : Ö, Steiermark

Nach oben Nach unten

Re: Wer kauft in W5 ?

Beitrag von mor_pheus trading am Di März 01, 2016 11:58 am

good news für dich: Teufelsgöre macht mit Wink
Schreib sie an, bzw sie meldet sich bei dir Very Happy

mor_pheus trading
Meister
Meister

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 39
Ort : Ö, Steiermark

Nach oben Nach unten

Re: Wer kauft in W5 ?

Beitrag von Ohrendienst am Mi März 02, 2016 8:17 am

Super, ich danke Euch sehr!!

Ohrendienst
Co-Admin
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 872
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 40
Ort : bei Grünstadt

Nach oben Nach unten

Re: Wer kauft in W5 ?

Beitrag von Hot Chocolate am Fr März 04, 2016 8:21 pm

Saatgut Q 0 kannst Du mir schicken.
Ich weiß nicht ob es über NPC geht, probiere es mal aus.

Wenn Du billiges Baumaterial brauchst, melde dich.

Alle anderen Waren kannst Du teuer auf den Markt schmeißen und mir Bescheid geben, ich kaufe sie dann auf. Wenn wir das über den Markt machen kannst Du höhere Preise verlangen und es wird nicht als Vorzugsgeschäft gewertet.
Der Preis ist mir egal, Cash spielt bei mir zum Glück keine Rolle mehr. lol! lol!

_________________
Dieser Beitrag wurde nicht editiert, weil er wie immer brilliant ist.

dollar


Ich weiß, daß ich nichts weiß. Aber weil ich weiß, daß ich nichts weiß, weiß ich mehr, als andere die nicht wissen, daß sie nichts wissen." />

Hot Chocolate
Admin & Forengründer
Admin & Forengründer

Anzahl der Beiträge : 1166
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : -238
Ort : Titisee

Nach oben Nach unten

Re: Wer kauft in W5 ?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten